Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Primer nehmen? (Farbe?!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Primer nehmen? (Farbe?!)

    Hallo,
    ich möchte gern einen etwas größeren Steinschlag ausbesssern. Der Steinschlag geht bis aufs Blech. Deswegen will ich nun Grundierung auftragen und danach mit Wagenfarbe drüber gehn.
    Nun gab es in der Lackhandlung meines Vertrauens aber 3 unterschiedliche Primer: Weiß, grau, Rotbraun.
    Aus Doofheit habe ich zum weißen Primer statt zum grauen gegriffen.
    Kann es sein, dass die Farbe dann nicht vollkommen deckend ist, wenn der Primer so hell ist? Die Farbe die drauf soll wäre Tiefschwarz. (Daher der Gedanke dass es villeicht sinnvoller wäre einen grauen Primer zu verwenden, statt einem weißen).
    Oder spielt das keine Rolle mehr bei den heutigen Lacken? Ist ein normaler Lackstift.

  • #2
    das bekommst du schon zugetupst. Schwarz deckt ja gut.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X