Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es auch Nasschleifpapier für die Maschine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es auch Nasschleifpapier für die Maschine?

    Hallo, gibt es auch Nasschleifpapier für die Maschine?
    Oder nur von Hand?
    Falls ja, welche wäre für die Hand am besten welche Marke?

  • #2
    hi

    muss es dafür 2 freds geben ?

    Welche Körnung für welche Teile?
    Hallo, welche Körnung, vom Schleifpapier würded Ihr wo für welche Teile am Auto nehmen?
    vom prinzip ist es egal welche stelle am auto geschliffen wird. es kommt auf den arbeitsgang an. entlacken füller spachtel finish

    Hallo, gibt es auch Nasschleifpapier für die Maschine?
    Oder nur von Hand?
    Falls ja, welche wäre für die Hand am besten welche Marke?
    ich sag jetzt einfach nein. willste die maschine dann immer in den eimer wasser halten oder das papier wechseln ? das beste gibt es in alle regel nicht. gute papiere haben eine höhere standzeit sind aber auch entsprechend teurer.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Es gibt Nasschleifpapier für die Maschine! Für die runden 125er Exzenter, sogar von 3M glaub ich.

      Ich hab selber sowas. Jedoch ist ein Druckluftexzenter empfehlenswert.

      Nicht die ganze Maschine ins Wasser halten Mit nem Sprüher kann man bequem das Wasser auf die Oberfläche aufsrühen.


      Grüße
      555Nase

      Kommentar


      • #4
        schon klar war auch nur auf elektrische maschinen und wasser bezogen. eine pneumatische maschine setzt ja auch einen großen kompressor vorraus

        gruss

        Kommentar


        • #5
          micke1 hat ja nix geschrieben ob elektrisch oder pneumatisch... man(n) muss ja immer alle möglichkeiten aufzeigen und der Nutzer sol dann selbst entscheiden

          Kommentar


          • #6
            Hallo, ich habe einen Multimaster, für den gibt es ja kein Nass schleifpapier. aber die Vorarbeit mache ich mit dem.
            Gibt es eigentlich unterschiede zwischen 400korn nass und 400korn drocken schlief?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von micke1 Beitrag anzeigen
              Hallo, ich habe einen Multimaster, für den gibt es ja kein Nass schleifpapier. drocken schlief?
              Fein Multimaster?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
                Fein Multimaster?
                dito

                für Modellautos ?

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X