Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiches Abkleben, welche Methoden gibt es da ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiches Abkleben, welche Methoden gibt es da ?

    Hallo,
    Könnt Ihr mir sagen, was es für Möglichkeiten gibt etwas mit einer weichen Kante abzukleben ?
    Ich kenne nur die Methode, das Tape zu ein drittel zu falten und etwas hochzubiegen, aber gibt es da nicht eine schneller einfachere Möglichkeit ?

    freundl. grüße

    chris

  • #2
    es gibt klebebandabroller die automatisch so eine Kante umlegen. aber geht ja auch ohne ganz schnell

    Kommentar


    • #3
      oder halt Soft Tape, auch FoamTape oder Weißwurst genannt.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        MP hat jetzt ein besonderes Schaumklebeband, was nur für das Erzeugen weicher Übergänge gedacht ist. Leider nocht nicht auf deren Homepage.
        Ich hab es morgen zum testen da, schaun wir mal.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Wo kann man denn solche Abroller kaufen die automatisch das Klebeband umschlagen ?

          Kommentar


          • #6
            suche ?

            http://www.fahrzeuglackiererforum.de...t=weiche+kante

            BÖRDELGERÄT

            gruss

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X