Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für einen Füller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plasma1210
    antwortet
    Zitat von Hoerli88 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es soll wirklich 1A werden.
    dann hätte ich schon mal nicht auf blankem Blech gespachtelt.
    Gehört zwar in den meisten Lackierereien zur Tagesordnung, weil Zeit ist Geld, aber ideal ist es nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vitakraft
    antwortet
    Zitat von Hoerli88 Beitrag anzeigen
    Soll ich diese noch anschleifen Soll ich die Oberfläche noch mit irgend einem reiniger vorm füller reinigen?
    ja anschleifen und mit silikonentferner reinigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ok klasse dann werd ich das so machen.

    wie soll ich die oberflächer vorbereiten? Ich hab das Blech mit dem Drahtbürstenaufsatz für die Flex entlackt und hab somit eine glatte oberfläche. Soll ich diese noch anschleifen oder ist das so ok. Soll ich die Oberfläche noch mit irgend einem reiniger vorm füller reinigen?

    Danke für die Hilfe hier.

    Gruß marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Füllern kannst du locker ohne Kammer. Beim Hersteller is eher ne Glaubenssache und pers. Vorliebe.

    Aber wenn du einen Marken Füller nimmst machste nichts falsch. z.b. Standox, DeBeer, APP.
    Ich nehme z.B. den APP Füller und EP Füller kostenpunkt knappe 20 euro für ne Dose inkl Härter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    halllo

    Danke für die Antwort.

    ich hab entlackt weil mein lacker das so gesagt hat.

    und welchen EP hersteller soll ich da nehmen. hab da überhaupt keine ahnung davon. ist das ok ohne lackierkammer oder besser nicht?

    gruß marco

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Warum hast du alles entlackt? wegen rost?

    Du solltest auf jeden Fall alles mit nem EP Füller machen.


    wolllte eigentlich auf "Quote" und net auf "bedanken"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema was für einen Füller.

    was für einen Füller

    hallo

    Bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen wird.

    Ich bau mir momentan einen 2er Scirocco auf. ich will diesen komplett neu Lackiert haben, auch innen. Innenraum bleibt komplett sichtbar und soll tip top werden, ohne kleineste Fehler

    den lack selber soll der Lackierer machen, mir geht es jetzt nur mal um innen weil ich innen die Karosse so vorbereiten möchte das der lackierer nicht mehr all zu viel Arbeit hat.

    ich hab bereits den innenraum komplett entlackt und gereinigt. Unebenheiten gespachtelt und geschliffen.

    Die frage ist jetzt wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich selber Füllern ohne Lackierkammer oder das dem Lackierer machen lassen. Wenn selber füllern auf was muss ich achten und was für einen füller soll ich nehmen?

    Wie gesagt es soll wirklich 1A werden.

    Würde mich sehr freun wenn ihr mir helfen könntet.

    gruß Marco

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X