Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

chrom lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chrom lackieren

    Hi,
    habe einen Audi A4 Chormgrill bekommen und muss den lackieren....wie gehe ich am besten vor?

    lg

  • #2
    rotes pad, ordentlich reiben, dann reaktiv-haftprimer wäre ne möglichkeit. solange hinterher kein kärcherpilot draufschießt hälts gut

    Kommentar


    • #3
      also die vorarbeiten würde ich erst grob rangehen und dann fein, bis zum fülleraufjedenfall, dann würde ich den grill erstmal zu nem typen bringen der sich auf wassertranfertechnik spezialisiert hat, aber so einen zu finden ist schwer.

      hatte ein ähnlichen fall, mein nachbar hat auch nen a4 grill selber verchro,men lassen von nem lacker, hat nichtmal 5 tage gehalten und der chrom ist abgeplatzt.
      ich persönlich würde es per wassertransfertechnik machen, nicht zu 100% chrom, aber ist nen verdammt ähnliches imitat und hält sau lange

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X