Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hey zwar hab ich vor mei nächstes projekt anzufangen. zwar will ich nen fahrzeug komplet neu lackieren weis jetzt nich genau was besser ist 600nass schleifen das dauert halt bis man fertig is oder 400nass und später 800nass nachschleifen geht schneller aber will halt keine schleifriefen drin haben
is halt schon paar tage her wo beim lacker gearbeitet hab und in forum hab keine direkte antwort gefunden was besser ist
fahrzeug hat kein rost paar dellen dach is ziehmlich ausgeblichen somit auch von lack her total stumpf denk mal das werd ich komplet blank machen um ne gute oberfläche zubekommen
das hör ich erste mal das man mit den filz anschleifen kann und dan füller drüber
lacken is ne wissenschaft hab ich jetzt erst wieder gemerkt hab andern füller genommen der kam nich mit klar das meine teile mit nitro (hatte kein silikone. da) sauber mach hat sich teilweise gehoben
du könntest auch einen vorreiniger + schleifvlies verwenden. der lack wird dadurch optimal mattiert und von silikon und anderen verunreinigungen befreit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar