Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untergrund "neutralisieren"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergrund "neutralisieren"?

    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade dabei, für einen Bekannten seinen Golf 1 für das Lackieren vorzuarbeiten.
    Da der Golf schon fast 30 Jahre alt ist, besitzt er natürlich auch schon einige Lackschichten (wurde wahrscheinlich schon 4-5 mal überlackiert).
    Nun habe ich die Karosse soweit, das ich Füllern könnte. Aber da ich nicht genau weiß, was das für ein Altlack ist, wollte ich mal fragen, ob ich evtl. etwas vorweg spritzen sollte, um eine Reaktion zwischen Füller und Altlack zu verhindern.
    Den Füller wollte ich gerne von DeBeer nehmen, da ich mit dem schon mal gearbeitet habe. Nur fehlt mir leider ein Händler dafür (mein damaliger Dealer führt jetzt ´ne andere Marke). Gab es hier im Forum nicht mal einen Händler, der DeBeer Produkte im Angebot hatte?
    Bedanke mich schon mal im vorraus!

  • #2
    bei so einer bis zum umfallen mehrfach eingeseiften Kiste, ist es immer ratsam, den Müll
    so weit wie geht runter zu schleifen. Ich höre schon *stöhn*
    Irgendwo ist aus die Maus mit Schichtdicke.
    Hau einen dünnen Gang EP-Grundierfüller rein als Rostschutz und Isolierung.
    Du magst den 8-145 Füller von DeBeer ? Kann ich verstehn *gg*
    Nicht gerade billig aber wirklich gut zu verarbeiten und zu schleifen.
    Kein Problem. Ab morgen im Shop.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Kann ich denn den EP-Grundierfüller nass-in-nass mit dem Füller überhauen?
      Wie die Produktbezeichnung war kann ich nicht sagen, weiß nur noch dass das Mischungsverhältnis 3:1 war und vom Farbton her Spritzspachtel sehr ähnlich sah.
      Blöde Frage: In welchem Shop?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Der Lack-Profi Beitrag anzeigen
        Kann ich denn den EP-Grundierfüller nass-in-nass mit dem Füller überhauen?
        Wie die Produktbezeichnung war kann ich nicht sagen, weiß nur noch dass das Mischungsverhältnis 3:1 war und vom Farbton her Spritzspachtel sehr ähnlich sah.
        Blöde Frage: In welchem Shop?
        ja kannst du,
        der Shop ? hier soll es einen Lackier Bedarf Shop geben,
        so munkelt man. Steht oben im der Kopfzeile.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Ab wann genau gibt es den Füller im Shop? Und in was für Gebindegrößen wird es den Füller geben?

          Kommentar


          • #6
            nur als Set 3+1+1

            ab jetzt, die Foto's muss ich noch schuldig bleiben

            http://www.autolack-versandhandel.de...chparam/8-145K
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
              nur als Set 3+1+1
              -3Liter Füller
              -1Liter Härter
              -1Liter Verdünnung?

              Kommentar


              • #8
                Artikelbeschreibung zeigt es im Moment nicht richtig an.
                Sollte in paar Minuten aber gehen.
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar


                • #9
                  jetzt sollte es gehen
                  ..........der Weg ist das Ziel !

                  Kommentar


                  • #10
                    Bietet Ihr den Füller wirklich nur in Grau an? Ich bräuchte ihn nämlich in weiß!

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X