Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei der vorbereitung bitte hilfe!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei der vorbereitung bitte hilfe!!!

hey ich hab kleines Problem zwar bin gerade dabei mein gti neu aufzubauen hab ihn komplett abgeschliffen.

Nun hab ihn versucht zufüllern aber meine Pistole hat aber glaub nich so die sonderliche quallität zwar wen ich den füller autrag bekomm ich keine feine Oberfläche. Hab den füller trocknen lassen hab ihn mit alten 600 angeschliffen um mal zugucken wie er geworden ist nun hab ich aber so kleine Vertiefungen im füller (die man nur sieht wen man gegen das licht guckt) das is nich normal oder ???

was hab den da falsch gemacht

wie mischt ihr euern füller hab ihn versucht 1zu1 zumachen blos da iser mir zuflüssig geworden hab ihn letztendlich nach gefüll gemacht

mal flüssiger am Kotflügel und fester an der Motorhaube dort wo ihn flüssig gemacht hab hab ich zwar ne gute Oberfläche aber deckt nich so sonderlich gut was is nun besser dick oder dünn

hab paar Schleifkratzer drin muss die mit weg bekommen sollte man vll noch beachten

Zum Mischungsverhältniss les dir da mal diesen Thread durch: http://www.fahrzeuglackiererforum.de...sverh%E4ltniss
    Dazu habe ich einen Auszug dieses Threads als Bild angehängt.

Mit welchen Komponenten zwischen Kompressor und Farbnadel lackierst du und welche Einstellungen hast du da vorgenommen? Und wie lackierst du?

Hoffe du hast dich schonmal durchs Forum gelesen.

Mach mal nen Bild von den Vertiefungen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

...

hey danke für die antwort hab schon mal in forum bisen rum gelesen aber ist teilweise zuausfühlich geschrieben so das stunde mit lesen beschäftig war aber keine lösung für mein problem hab weis jetzt nur das beim nächsten auto mich an die anleitung dort halt mit schleif papier und arbeitsgängen weil die auch frei schnautze gemacht hab bei mir

kann nach her mal bilder hochladen aber weis nich ob man da noch viel sieht weil ja fast alles gefüllert is

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X