Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack entfernen von Alufelgen,wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarlack entfernen von Alufelgen,wie?

    Hallo Leute,ich habe mir kürzlich schöne gebrauchte Alu`s geholt.
    Leider ist bei zweien der Klarlack vonWasser unterwandert,die Felgen haben keinen Grundlack der Klarlack ist direkt auf das geschliffene Alu aufgetragen,meine Frage ist wie beckomme ich den Lack ab ohne die Felge zu beschädigen? Ich habe bisher nur wenig Erfafahrung mit lacken gemacht und hoffe das ich Tips von euch bekomme das es was wird.

    Mfg Lukas

  • #2
    Abbeizen wäre eine möglichkeit. Musst aber schauen das du nen gutes Industrieproduckt bekommst da die meissten aus dem Baumarkt arg entschärft sind.

    Kommentar


    • #3
      Geht super mit Dicht- und Klebstoffentferner von Weicon. Draufsprühen und du kannst direkt schon sehen wie der Lack hochkommt. Mach ich immer damit

      Kommentar


      • #4
        Hab die Felge eingesprüht, bekomm das angelöste Material aber schlecht weg. Gibt es da einen Trick?

        Kommentar


        • #5
          Pinsel und Verdünnung.
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
          Francis Picabia 1879-1953

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X