Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen säubern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • felgen säubern

    nabend,

    werd morgen meine felge die ich gespachtelt und angeschliffen hab fillern und dann bald möglichst lacken. hab nur dass problem dass ich die dinger nicht richtig sauber krieg, krad in den radschaubenlöchern löst sich immer noch was. bin schon mit "industiereiniger" und silikonentferner drüber aber n bisschinwas geht immer noch weg an schmiere und dreck. wie macht ihr das sauber?

    achja und wie schenkt ihr aus randvollen lackdosen aus? hab da mal was von nem klebestreifen gelesen aber so wirklich toll is die lösung auch nicht. bin über jeden tipp dankbar.

    thx
    cya

  • #2
    mit nem vlies, z.b. für die schraubenlöcher.
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Löcher von unten verschliessen und dann mal ein paar Minuten Reiniger drinstehen lassen. Vorher mal versuchen die Löcher auszublasen. Danach wie mein Vorredner schon sagte mit Vlies.
      Geht eigentlich ganz gut.

      Kommentar


      • #4
        vielen dank, des vlies hat doch einiges genommen und des mitm reiniger hab ich au ungefähr so gemacht. is nur noch die frage wenn ich die felgen am dienstag lacke wie ich aus der vollen dose ausschenk ohne ne riesen sauerrei zu machn ^^ habt ihr dazu irgendwelche vorschläge ?

        Kommentar


        • #5
          ein stück pappe davor

          oder einen trichter

          oder einen yoghurt becher

          oder einfach laufen lassen und wegwischen

          oder brain.exe

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Meinst du jetzt wie du aus einer vollen Dose den Lack herausbekommst ohne dabei zu kleckern?
            Mach doch einfach ein Loch in den Deckel

            Kommentar


            • #7
              soo, sauber warn se dann endlich, gespachtel und fillert auch bald ...
              und siehe da schaut gar ned schlecht aus für mein erstes silber was ich gespritzt hab. is von mipa 1k felgensilber mal sehen wie pflegeleicht es ist. aber des ausgiesen war trotz allen tipps irgendwie ne klene sauerei und wenn ich n loch in den deckel mach kann ich dess 1k zeug gleich wegkippen ^^

              hier das ergebnis. war zwar schon nach dem ersten gang aber passt find ich.

              P4080002.jpg


              ist bei 2-schicht lackierungen des silber problematischer zweckts wolkenbildung? weil bei mir an der fh stehen immer autos rum da meinst die kommen ausm autohimmel ^^

              Kommentar


              • #8
                Das sieht doch mal sehr gut aus! War das mit der FLG5? Sauber!!
                Gruß Daniel

                Kommentar


                • #9
                  jup das war mal dein puste ^^
                  sind zwar später noch n paar fusseln reingefalln aber lasst sich sehen.
                  ich muss sagen hab ja noch ne jet2000 hvlp aber irgendwie gefallen mir die flg und die sri von devilbiss besser.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Nobbinger Beitrag anzeigen


                    ist bei 2-schicht lackierungen des silber problematischer zweckts wolkenbildung?
                    ja, insbesondere bei grösseren flächen,aber machbar.
                    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

                    Kommentar


                    • #11
                      so gut sieht mein felgensilber leider absolut nicht aus...

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X