Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragenzu Grundierfüller für Motorradteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragenzu Grundierfüller für Motorradteile

    Hallo Leute
    Sorry falls ich hier im falschen Bereich poste bin neu hier un habe noch nicht den richtigen Überblick trotz mehrmaligen umschauen und durchlesen.
    Also ich stell mich hier dann mal vor
    Ich heiße Manuel bin 19jahre alt mache eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (2.Lehrjahr) und wollte vorher eine Ausbildung als Lackierer machen die ich allerdings nach dem 1. Lehrjahr (nur in der Schule) abgebrochen habe da ich von beiden Betrieben nur ausgenutzt wurde und somit kam dann der Wechsel in meinen jetzigen Beruf
    Da ich mich aber immer noch für das Lackieren interessiere, lackier ich hin und wieder zuhause meine Teile.
    Jetzt bin ich an dem Motorrad von meinem dad dran "yamaha XJ550"
    dieses will ich evtl. in Schwarz glänzend lackieren. Jetzt habe ich das Problem das ich die Plastikteilen an den Seiten gefüllert habe mit HS-Dickschichtfüller und das es immer wieder den Lack hebt in Form kleiner bläschen . Würde es den gehen wenn ich 2K Plastic-Grundierfüller von MIPA benutzen würde ? und könnte ich dann ganz Normal mit 2K Lack drüber lackieren wenn es trocken ist, liege ich da richtig ?
    Danke für eure Hilfe
    mfg Manuel

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X