Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hält der Füller bei Regen oder wäscht es ihn runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hält der Füller bei Regen oder wäscht es ihn runter

    Hallo liebe user...

    bin neu hier und hab eine frage bezüglich meines Füllers.

    Füller ist: Colormatic 2k Grundierfüller

    Jetzt Habe ich meinen Rost an meiner Heckklappe weg gemacht gespachtelt und Gefüllert.

    Top Ergebnis..

    Nur weis ich nicht ob ich jetzt diese woche fahren kann weil ich erst nächstes wochenende fertig lackieren kann...

    Der Füller ist durchgetrocknet.

    Wäscht es den Füller bei regen ab oder hält er?

    Klappt des wenn ich nächstes We dann den Füller schleife und dann basis und klarlack spritze.

    gruss andi

  • #2
    Ich geh davon aus, das der Füller hält! sonst würde er ja auch beim nass schleifen verlaufen oder? ^^

    Kommentar


    • #3
      selbstverständlich hält der. das problem ist eher das auch füller minimal hygroskopisch ist.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar


      • #4
        füller

        Also war meine arbeit heute vergeben mühe weil ich dann nächste woche wenn i´ch fahr wieder alles runter schleifen muss...

        weil es ja wasser ziehen könnte... ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von polodriver85 Beitrag anzeigen

          weil es ja wasser ziehen könnte... ?
          richtig. aber wie du schon sagtest ,,könnte".

          das siehst du nach der lackierung(nach n paar monaten, insbesondere in den sommermonaten) wenn sich risse bilden, da die feuchtigkeit wieder raus will.
          Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

          Kommentar


          • #6
            wenn ich die heckklappe mit folie abklebe dann geh ich ja dem risiko aus dem weg.

            oder?

            dann wird ja nichts nass...

            oder reicht die luftfeuchtigkeit schon aus?

            Kommentar


            • #7
              wenn es zu lange offen ist könnte die luftfeuchtigkeit auch schon reichen.

              n tip ohne gewähr: da du den füller sowieso noch schleifen musst, sprüh den satt mit kontrollschwarz ein......
              Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X