Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3m trockenschliff softpad lila produktion eingestellt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3m trockenschliff softpad lila produktion eingestellt?

Hallo!

Ich bin neu hier in dem Forum, und hab gleich die erst frage bezueglich 3m softpads fuer den trockenschliff!

Vor langer zeit war bei uns ein 3m vertreter, und hat den trockenschliff per klotz-hookit system vorgestellt, was uns positiv ueberascht hat, bezueglich trockenschliff.. (haben vorher den fueller direkt mit p800 nass und dem klotz geschliffen..)

jedenfalls wurde uns dazu direkt auch ein lila soft pad fuer den trockenschliff vorgestellt, von dem wir auch sehr begeistert waren, weil die haltbarkeit bemerkenswert war!

Bei dem klotz hookit system sind wir geblieben, und auch noch recht zufrieden (uns wurd schon 2x nen klotz ausgetauscht, da der klett keinen halt mehr hatte)

das soft pad allerdings benutzen wir garnichtmehr, da wir nach einmaliger lila soft pad lieferung ein braunes soft pad paket bekommen haben, bei dem die haltbarkeit extrem beschissen ist!
    auf unsere nachfrage bezueglich der falschen lieferung wurde uns gesagt das die lila soft pad reihe "eingestellt" wurde, und es nurnoch die braunen soft pads gibt!

(da war ein lila soft pad, fuer den schliff zum lackieren, und ein graues, fuer die fueller vorbereitung.)

was ist da los? habt ihr aehnliches erlebt?

2bilder haengen im anhang. danke!

mfg, sub.
    Angehängte Dateien

moin moin...

ALSO ICH STEH ÜBELST AUF DIE DINGER.....ARBEITE RICHTIG GERN DAMIT!!!!!!!!!

also da hat dein lieferant oder vertreter ABER GEWALTIG DEN ARSCH OFFEN

ICH WAR AUF NER 3M SCHULUNG UND DA WURDE GESAGT DAS MAN IN ZUKUNFT VOM NASS-SCHLIFF ABGEHEN WILL!!!!!!!!!!!!!!

ALSO NASS:SCHLIFF IST ALT UND BEWEHRT....KEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!

ABER ICH FIND DIE PADS RICHTIG OBER-HAMMER

GRÜßE

Kommentar

ich habe mit 3m angefangen aber später auf mirka umgestiegen finde ich das mirka besser ist.
      www.kusnezov-autolackierung.de

Kommentar

Zitat von Lacklöwe Beitrag anzeigen
        moin moin...

ALSO ICH STEH ÜBELST AUF DIE DINGER.....ARBEITE RICHTIG GERN DAMIT!!!!!!!!!

also da hat dein lieferant oder vertreter ABER GEWALTIG DEN ARSCH OFFEN

ICH WAR AUF NER 3M SCHULUNG UND DA WURDE GESAGT DAS MAN IN ZUKUNFT VOM NASS-SCHLIFF ABGEHEN WILL!!!!!!!!!!!!!!

ALSO NASS SCHLIFF IST ALT UND BEWEHRT....KEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!

GRÜßE

Schrei doch net so .

( Groß schreiben bedeutet schreien. )

Und ja , stimmt , 3 M will weg vom Nassschliff.

Kommentar

ja.. 3m will auf den trockenschliff, das ist mir auch bewusst..

deswegen haben die uns ja auch die lila/violetten pads vorgestellt, und die sind echt super gewesen!!

nur, wie gesagt, als wir die nachbestellen wollten, kamen braune, anstantt den lila/violetten.. und die sind totaler muell!

ALSO NASS:SCHLIFF IST ALT UND BEWEHRT....KEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!

welche farbe haben deine pads?

Kommentar

,der hat heute seinen Ausrufezeichentag!!! Bin bei 3 geblieben.
            Diese Pad's müsste ich auch mal ausprobieren.
            Gruß Daniel

Kommentar

Hallo,
              ja die Soft Pat`s sind super, beim Schleifen ab und zu mal mit Pressluft beim schleifen dazwichen halten und die dinger Schleifen ewig.
              Ich habe auch die grauen in Gröberer Körnung und ein Packet mit Lila in Feiner Könung, ob es da aber einen unter schied in der haltbarkeit gibt konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Mit den Gröberen schleife ich den spachtel, mit den feinen den Füller, da kann mann eh keinen vergleich ziehen
              Gruß Dirk

Kommentar

also bekommst du die lila pads von 3m nachgeliefert. darauf war ich aus.

wie gesagt, unser 3m vertreter meinte das es keine lila pads mehr gibt, statdessen gibt er uns die braune pads, die angeblich genauso gut sein sollen. (beides fuer den fuellerschliff)

da muss ich nochmal nachhaken. danke!
                bestellst du die direkt bei 3m?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X