Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Vlies kommt 800er-Nassschliff am nächsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Vlies kommt 800er-Nassschliff am nächsten?

    N`abend zusammen!

    Mein erster Felgensatz Barockalus ist lackiert und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Danke an alle Ratgeber.

    Beim Nassschleifen des Füllers hatte ich meine arge Mühe, weil ich ständig Angst hatte, an den ganzen filigranen Ecken und Kanten durchzuschleifen.

    Es gibt ja diese gepolsterten Schleifpapierpads, die sind aber nach Beschreibung eher für den Trockenschliff gedacht.

    Gibts ein Vlies o.ä., mit dem ich das gleiche Ergebnis erzielen kann, wie mit 800er-Papier nass?

    Grüße
    Tim

  • #2
    was ist denn an trockenschliff schlecht ?

    3m softpad
    http://multimedia.3m.com/mws/mediawe...6EVs6E666666--

    gruss

    Kommentar


    • #3
      die pads kann man glaub ich auch nass nutzen!?

      am sonsten nimmst du das ufn-vlies (grau) von 3M z.b., kommt 800-1200 nass nach.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        guggst Du auch mal :
        http://www.fahrzeuglackiererforum.de...fepa-t632.html

        Vielleicht hilft Dir das.

        Viele Grüße
        Hanno

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          hab mal geschaut das wäre dann das 3M Softpad 02601 ultrafine (P800-P1200)
          Kann man trocken wie auch naß benutzen laut 3M.
          Gruß Daniel

          Kommentar


          • #6
            ich hab damit eine gitarre geschliffen. standzeit ist zwar nicht besonders hoch trotzdem fand ich die gut. (nass und trocken)

            gruss

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Infos, Jungs!

              Werde mir die 3M-Pads besorgen.

              Gruß
              Tim

              Kommentar


              • #8
                da gibt es aberAlternativen dazu, rund 26 Euronen für 20 Stück ist verdammt preisintensiv.
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X