Erstmal möchte ich mich für meine eventuell "blöde" Frage rechtfertigen, indem ich mich als Spritzanfänger oute

Ich habe einen Satz Alufelgen, den ich aufbereiten wollte. Ich habe bereits alles geschliffen, abgeklebt und auch schon die erste Felge mit 1k Grundierfüller in 2 Spritzgängen vorbehandelt.
Die letzten Unebenheiten habe ich dann punktuell/bereichsweise mit 240er per Hand herausgeschliffen.
Nun zu meiner Frage: Muss ich zwingenderweise die gesamte Felge nach dem Grundierfüller nochmal mit 240er abziehen oder kann ich prinzipiell nun direkt mit Basislack rüberspritzen? Ich wollte halt ungern gleich am Anfang Fehler machen, über die ich mich dann im Nachhinein ärgere... Hält der Basislack direkt auch auf ungeschliffenem 1k Grundierfüller ? Der 1k Grundierfüller ist auf jeden Fall glatt wie ein Babypopo nach dem Auftragen geworden... Das ist aber auch meine Sorge, ob der Basislack hierauf wirklich so hält.
Es wäre halt wirklich vieeeeel Aufwand die ganzen Ecken und verwinkelten Stellen dieser blöden Alufelgen nochmal mit 240er abzuziehen...
Danke erstmal für die Hilfe und verzeiht einem Anfänger diese Frage...
Kommentar