Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1000 Fragen zum Basiseinkauf usw, Neuling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1000 Fragen zum Basiseinkauf usw, Neuling

Hallöchen Zusammen

Ich bin absoluter Neuling und steige momentan hier nur sehr schwer durch, da ich durch die Flut von Ausrüstungsgegenständen inzwischen überhaupt nicht mehr weiß was ich kaufen soll *g*
    Daher bitte nicht sauer sein ihr habt hier echt ein tolles Forum!!

Ich bin ein Mensch, der sogar einen Nähkurs besucht hat um seinen Recaro Sportsitz selber neu zu beziehen, da ich gerne unabhängig sein möchte, daher auch sehr ehrgeizig.

Folgende Sachen möchte ich z.B an meinem Fahrzeug selber machen können:

Ich möchte kleine Roststellen ausbessern, Macken an der Stoßstange entfernen und z.B bei meinem Toledo kleinere Lackflächen neu überlackieren wie die Innenseiten von Türen und Radläufe etc.

Nach langem hin und herüberlegen hätte ich für mich selber die Idee mir einen Airbrush Kompressor zu kaufen und die kleinen Flächen mit einer Airbrushpistole zu lackieren + Klarlacklackierung.

Daher auch meine Frage ob ein Airbrushkompressor für sowas reichen würde, ich habe für solche Arbeiten dann auch viel Zeit bzw, nehme mir die Zeit.

Falls ihr sagt, ich brauch einen großen Kompressor z.B von Güde, dann muss ich halt auch kostentechnisch in den sauren Apfel beißen. In näherer Zukunft wollte ich auch gerne meine Motorhaube neu lackieren, da ich steinschläge habe und mir eine Lufthutze einschweißen möchte.

Ich wär für jeden guten Tip echt 1000mal dankbar. Beruflich komme ich aus der Elektrotechnik und aus der IT Branche, wär auch jederzeit bereit in solchen Bereichen weiterzuhelfen.

Viele liebe Grüße

Benni

vergiss die idea mit der airbrush und dem ausbessern. da wirste immer einen farb unterschied sehen.

den kompressor solltest du nach der pistole auslegen. jenachdem was vorhanden ist

gruss

Kommentar