Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BodyKit für MKIV Supra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BodyKit für MKIV Supra

    Hallo leute ich habe mit nen Do Luck Bodykit für meinen Mkiv Supra gekauft..

    jetzt wollte ich mal fragen, weil auch der HP von DoLuck steht das der schon lackierfertig ist...

    Was meint ihr.. kann ich den jetzt nach sorgfältigem Entfetten einfach lakcieren oder sollte ich trotzdem nochmal drüberschleifen?

    Jetzt ist der Kit schwarz...

    und Greyish GReen Mica Metallic (6N0- Toyota Code, so ne Art Gunmetal...) kommt drauf..


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

  • #2
    Benutz mal die SuFu. Erstmal nach dem Materialstepmel auf der Innenseite gucken. ABS, PP EPDM etc. Und dann wirst du viele nützliche Beiträge finden bezgl. Tempern, Vorbereitung etc.

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      Lackierfertig ist ein weit dehnbarer begriff.
      besonders bei Bodykits .

      Reinigen und anschleifen ist aber die Grundvoraussetzung.
      Mehr kann man erst sagen wenn du die Teile hast und uns ein paar mehr Infos zukommen lässt.

      z.B. Ist alles grundiert , welcher Kunststoff u.s.w.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X