Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke von Spachtel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärke von Spachtel???

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie stark kann oder darf man eigentlich Spachtel auftragen? Habe gehört das man den nicht stärker wie 3mm auftragen darf da er sich sonst abzeichnet oder reißt.

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Gruß Jürgen

  • #2
    Hallo,

    man sagt pro Auftrag 3-5 mm. Danach lässt du den Spachtel einfach aushärten und füllst so lange auf, bis du die gewünschte Fläsche erhalten hast. Zu tiefe Dellen , die du nicht raus gezogen bekommst, würde ich aufzinnen, oder köstengünstig mit Glasfaserspachtel auffüllen und im Anschluß weiter mit Multispachtel arbeiten.


    Mfg Mike

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X