Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack von Alubordwänden entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hola Sepp !
    Warum denn runter wenn der Lack so gut hält?
    Ich empfehle "anschleifen,Und mit hellem Silbermetallic drauf... paßt zu jeder anderen Farbe

    aloys

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke!

    Dann werde ich mal in den Fachhandel gehen und was "ordentliches" kaufen.

    Gruss
    Sepp

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    im Baumarkt bekommst du nur CKW-freie Abbeizer. Die tun keinem was, auch dem Lack nicht.
    Im Fachhandel bekommst du noch CKW haltige. Die funktionieren besser.
    Auch diese sind frei von ätzenden Säuren und Laugen und greifen daher Metall nicht an.
    Fürs Alu kein Problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Lack von Alubordwänden entfernen.

    Lack von Alubordwänden entfernen

    Hi Leute!

    Habe an meinem Sprinter Doka Alu Bordwände, welche mit 2K lackiert wurden.
    Hat einer ne Ahnung, wie in diesen Lack da runter bekomme?
    Mechanisch (schleifen) wollte ich nicht da dran. Hat einer nen Tip, evtl. Abbeizer?
    Würde sich das mit dem Alu vertragen? Habe mal Baumarktabbeizer versucht, da passiert nichts, weder am Lack, noch am Alu. Hat da einer nen Tip?

    Gruss
    Sepp

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X