Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abs Plastik Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abs Plastik Lackieren

    Hallo,

    ich wollte denn unterteil meiner Stoßstangen lackieren die sind da aber so matt schwarz, muss ich die mit irgend einem Spezielen grunddirer behandeln? Gallt ist die Oberfläche.

    Ich habe hier nur so einen 1K Plasik primer, denn habe ich immer bei meinen früheren 1k lackierungen auf sowas gehauen. Aber glaube der vertägt sich nicht so gut mit 2k Komponten.

    kann ja sein das mann sowas garnicht bei 2k machen muss, bin der meinungen hätte nicht gelesen.

    Jan

  • #2
    Die Teile sind schon lackiert ??

    Kommentar


    • #3
      eig nicht die sind plastik schwarz halt. kann fotos machen wenns helfen würde

      Jan

      Kommentar


      • #4
        Hallo,#
        ich gehe mal von aus, das das Schwarz matt bei deiner Stoßstange um einen Füller handelt.
        Ich habe in lester zeit vile solcher bilegen stoßstange Lackiert, wo der Füller anstatt hell Grau, halt schwarz war.
        Nimm einfach mal P 1000 Naßschleifpapier, wenn das Wasser auf dem Schleifpapier sofort Schwarz wird ist es ein Füller.
        Dann kannste einfach anschleifen und Lackieren

        Gruß
        Lack-fit

        Kommentar


        • #5
          ich glaub nicht das die gefüllert ist und das wird er auch nicht meinen ...eher die orginale matte struktur der stoßstange wie hin und wieder orginal verbaut ist.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X