Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo,
mir ist ein sche... fehler passiert!
wollte meine haube und es dach nass abziehen um ne neue schicht klarlack drüber zu ziehen!
wollte das ganze mit 1200er papier machen, jetzt war komischerweise nen blatt mit 400 zw. dem stapel!
Und habe erst jetzt gemerkt das es nur 400er ist!
Dach un haube ist schon abgezogen
ist das jetzt arg dramatisch??
würde jetzt halt nochma mit 1200 oder 2000er nass drüber rutschen!
klarlack dürfte normal noch genügend drauf sein!
wenn du noch genug klarlack material stehen hast um die 400er riefen auszuschleifen ist das kein problem nochmal über die gesamte fläche mit klarlack zu gehen
klar kannste auch mit dem exenter nass schleifen
klar, wohl aber bitter eher mit einem pneumatischen und nicht elektr.
n kollege von mir macht sogar manchmal nen zwischenschliff bei klarlack
mit 320 trocken exzenter.
würde demnach 600 handschliff entsprechen, zumal beim exzenter
der schleifbild verwischt ist und keine riefen aufweist.
geh doch nochmal mit 800 nass hand bei und dann klarlack nachlegen.
von 400 zu 1200 ist der sprung zu groß...
was wäre wenn ich an ner kante etwas durchschleifen sollte?
dann könnte ich doch einfach wieder auf diese stelle etwas basislack beilackieren und dann klarlack nass in nass drüber oder?
klar, wenn du durchschleifst kannst du einfach etwas Basislack drauflegen (wenn du nur bis zur grundierung durch bist, bist du bis aufs Blech solltest du etwas Grundierung drunter legen) und dann nach dem Ablüften deinen Klarlack...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar