Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Spachtel bei Gfk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Spachtel bei Gfk ?

    Hallo,
    welchen Spachtel muss ich am besten verwenden, wenn ich bei einer Gfk Frontschürze nach dem Reparieren mit Gfk Matten und Harz leichte Unebenheiten ausgleichen will ?
    Hab gesehen dass es von Mipa z.B. sonen Elastik-Spachtel gibt.
    Ist der dafür geeignet ?
    Soll ja nicht nach der ersten Bodenwelle oder aufsetzen wieder abfallen

    Danke schonmal.

    Gruß, chris

  • #2
    Normalen Polysterspachtel reicht.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Aber die Gfk Schürze ist ziemlich flexibel find ich, kann es nicht sein dass der dann reisst bei starken vibrationen ?

      gruß, chris

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Polyester reisst ,ist vorher dein Harz schon gerissen.
        Also kannst wie oben erwähnt Polyesterspachtel nehmen.

        MFG Gökhan

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chris148 Beitrag anzeigen
          Aber die Gfk Schürze ist ziemlich flexibel find ich, kann es nicht sein dass der dann reisst bei starken vibrationen ?

          gruß, chris

          ne passiert nichts. Ich arbeite oft mit Faserpsachtel an GFK Stoßstangen,weil man teilweise schon dick auftragen muss. Je nach dem welcher Schrott gekauft wurde.

          Kommentar


          • #6
            ok dankeschön für die schnelle hilfe

            gruß, chris

            Kommentar


            • #7
              Ich mache immer einen Mix aus Glasfaserspachtel und Polyesterspachtel vermisch die zusammen und trags auf !!! lässt sich auch viel besser schleifen und auftragen wie nur Glasfaserspachtel.....und hält auch bestens !!!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von giftzwerg Beitrag anzeigen
                Ich mache immer einen Mix aus Glasfaserspachtel und Polyesterspachtel vermisch die zusammen und trags auf !!! lässt sich auch viel besser schleifen und auftragen wie nur Glasfaserspachtel.....und hält auch bestens !!!!!
                Genau! Damit arbeite ich auch gerne und hab damit echt gute Erfahrungen gemacht.
                Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
                www.scirocco-lounge.com

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X