Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher grund für bobbycar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holger
    antwortet
    Jetzt iss mal gut Jungs.

    Ihr solltet mal den Beitrag von Andy richtig Lesen und nicht so eine Welle machen.

    Hast du eigentlich schon mal dran gedacht wie gesund das der Lack für ein Kind ist vor allem wenn du nicht zu 100% sagen kannst ob dieser hält, und Kinder nehmen für bekanntlich ja alles in den Mund.
    Fakt ist nun mal das es Plagen gibt die alles an Lutschen, Kauen oder auch an Fressen müssen.

    Wo ist den nu das Problem das ein User darauf hinweist

    Ich darf auch nur Lacke verwenden die einer Prüfnorm entsprechen, trotzdem gab es schon Kunden, deren Gören in nem Schrank ihre Beisserchen verewigten.

    Wohl doch auch eine Erziehungssache, die bekanntlicher Weise nicht immer nur zum Wohl des Kindes ausgeübt wird.

    Aber darüber brauchen Wir jetzt auch nicht noch zu Diskutieren..

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja, ich sags ja, man kann es auch übertreiben. Wenn´s danach

    ginge, dürfte man ein Kleinkind niemals in ein fabrikneues Auto

    setzen, da macht sich aber kaum einer n Kopp drum....aber wehe,

    jemand will Farbe aufn Bobbycar packen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    das mundwerk der kleinen is so lütt, wo soll es (kind) denn an den
    großen rundungen eines bobbycars reinbeißen geschweige denn
    knabbern können? okay, lutschen ginge...
    bleib nur noch das lenkrad, aber da kann ja serie bleiben!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    na, da sind sie Kleinen eher wie die Rentner....die beissen beim Fahren ins Lenkrad...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Eine eigentlich giftige Lackierung auf ein Kinderspielzeug? Ist es das wert? Naja, wenn man denkt das die kleinen Krappler dran auch mal gelegentlich rumbeißen. Ich würds nicht machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    sicherlich gibt es viele Richtlinen, Bestimmungen und

    Vorsichtsmaßnahmen, die sinnvoll sind.

    Nur manchmal frag ich mich, wie gerade so mein Jahrgang als Kind

    überleben konnte....keine Gurte hinten, quer zus Fahrtrichtung

    gelegen...etc.

    Die Wahrscheinlichkeit, das ein Kleinkind einen gefährlichen und

    weniger gesunden Gegenstand aus dem Haushalt anfrisst, ist wohl

    unlängs höher, als bei einem lackierten Bobbycar...

    LG Andreas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hab das Kleingedruckte eh gelesen.

    wenn ich etwas Überreagiert habe.



    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    ich betrachte es als unsinnig, einem Bobby-Car eine schweis - und speicheltfeste Lackerung zu verpassen, das geht sicher über das Ziel hinaus. Aber machbar ist alles. Außer auf PE

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    kleinkinder stopfen sich allet mögliche ins esszimmer!
    von eingefärbtem kunststoff zb. lego oder duplo, bis hin zu
    lackierten / angemalten tigerenten...
    und was da so im ausland draufgejaucht wird, möcht ich nich wissen.
    sicher werden die dinge vom deutschen tüv abgezeichnet...
    ich denk mal, dass von der beschichtung aus keine gefahr aus geht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von andi1712 Beitrag anzeigen
    der nächste fragt wie man nen Schnuller lackiert

    Mfg
    merke schon...das kleingedruckte nich gelesen---hm


    Bobbycar vs Schnuller

    woran leckt man wahrscheinlicher ???

    Äppel nich mit Birnen vergleichen --- in diesem Falle is es so

    bist du gerade frischer Vater ???

    es is alles ein Frage der Erziehung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Ich glaub Rene meint das etwas anders.

    Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Das heißt du nimmst auch deine Rührstäbe von der firma mit nach Hause und gibst sie deine Kinder zum Spielen und lernst ihnen nie einen Zebrastreifen zum Überqueren der Straße zu benützen.

    Gibst den Kindern zigaretten zum Spielen- Schmecken ja sicher auch nicht!!!!!!

    Bin nicht übervorsorglich aber lackierst ja sicher auch nicht ohne Maske nur weil ich dir erzähle das manche Menschen 100 geworden sind und nie mit Maske lackiert haben oder

    Finde wir sollten hier Ratschläge auch bezüglich Gesundheit geben und nicht immer nur die Antwort wie man etwas lackiert oder dieses Schaft.

    der nächste fragt wie man nen Schnuller lackiert



    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    gut....

    am Klarlack lecken----was passiert ????

    schmeckt nich

    aber gleich hochgiftige Substanzen aufnehmen ...........????!!!!


    wer kaut bitteschön am Lack rum ...????!!!!


    da mußt du das Teil schon mit Sahne vollsprühn, oder mit Nutella einkleistern damit das auch fürn ein Kleinkind Spaß macht.

    Fürsorge hin und her----stopp den Kleinen ein Lolli in Mund und schon
    leckt er nich mehr am Lenkrad rum

    oder du brushst eine Gurke rauf und sachst: is lecker, sind Vitamiehne ---der will dann kein Bobbycar mehr lecken.

    so kann man sicherlich noch ganz andere Sachen raufbrushen........... (da kann man der Fantasie mal so richtig freien Lauf lassen)






















    bewertet diesen Text nich über....

    Einen Kommentar schreiben:


  • cliofanatic28
    antwortet
    guter einwand! so weit hab ich dann auch noch ned mal gedacht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    @ cliofanatic28: Hast du eigentlich schon ma dran gedacht wie gesund das der Lack für ein Kind ist vor allem wenn du nicht zu 100% sagen kannst ob dieser hällt, und Kinder nehmen für bekantlich ja alles in den Mund.

    Meine Meinung dazu zum Hinstellen und herzeigen Bobbycar lackieren ja!

    Um Kinder damit zu Spielen lassen NEIN!!!

    Mfg Andi

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X