Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hey leute, Ich Wette die Frage wurde schon 1000000mal gestellt, aber ich stelle sie wieder einmal ... Ich soll für nen Kumpel nen Roller neu lackieren (sprich Lackierung airbrush Klarlack etc...)
So bin kein profesioneller Lackierer machs, wenn überhaupt als Hobby
und wollte mal wissen, wie ich den Plastic von dem Roller am besten Grundiere ? bzw was es beim Lackieren von plastic teilen noch zu beachten gibt
gruß Till
PS: ich habe keine ahnung, ob die verkleidung vom Roller lackiert oder durchgefärbt sind.
... Ich soll für nen Kumpel nen Roller neu lackieren (sprich Lackierung airbrush Klarlack etc...)
...So bin kein profesioneller Lackierer machs, wenn überhaupt als Hobby
...den Plastic von dem Roller am besten Grundiere ?
Wieso geht dein Kumpel nicht zu jemandem der Ahnung hat?
Airbrush, Klarlack, da gehört schon etwas mehr dazu
Keine Ahnung, warum soll man das auch Zählen, wenn es immer wieder Zeitgenossen gibt die nicht mal in der Lage sind, die Seite richtig an zu sehen und unsere Suchfunktion nutzen können.
Dann wäre der Beitrag so Unnötig gewesen, wie ein Pickel auf der Nase.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar