Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
die nächsten Tage wird meine Karosse endlich grundiert und gefüllert. Das Problem ist nur - ungeheizte Scheune!! :-(
Ich habe so ein paar Heizgebläse mit jeweils 15-30kW und die kriegen das Ding ohne Probleme auf Temperatur. Aber das Heizen mit Gas erzeugt ja heftigst feuchte Luft - ist das schädlich für die Grundierung oder den FÜller?
Da du ja kalte feuchtigkeitsarme Luft auf Temperatur bringst wird sich die Feuchtigkeit in Grenzen halten.
Zur Sicherheit ein Hygrometer reinstellen, über 75% sollte die Luftfeuchigkeit nicht sein.
Wichtig ist natürlich der Frischluftanteil.
Und noch wichtiger ist der EX-Schutz.
trockene, feuchtigkeitsarme Luft? Wo soll ich die denn herbekommen? Die Luftfeuchtigkeit soll Freitag ja schon bei 78% liegen + das was die Heizturbine dann noch macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar