Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polo lackieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polo lackieren.

    Hallo.
    Will ja meinen kleinen Flitzer in neuen Glanz erstrahlen lassen. Dabei hab ich auch die Leiten von aussen abgemacht. Nun ja, die sind ja angeklebt und nun bekomm ich denn Kleber (So klebene Gummi Streifen) nicht ab.Wie kann man das mcahen ohne denn Altlack groß zu beschädigen?
    mfg

  • #2
    Zitat von Nitroraser Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Will ja meinen kleinen Flitzer in neuen Glanz erstrahlen lassen. Dabei hab ich auch die Leiten von aussen abgemacht. Nun ja, die sind ja angeklebt und nun bekomm ich denn Kleber (So klebene Gummi Streifen) nicht ab.Wie kann man das mcahen ohne denn Altlack groß zu beschädigen?
    mfg
    Versuch mal den Folienradierer von Würth Art.Nr-058590
    http://wueko.wuerth.com/

    Kommentar


    • #3
      also die normalen hilfsmittel dafür wären ja bremsenreiniger, verdünnung und silikonentferner. wobei natürlich silikonentferner vorzuziehen ist, besser funktionieren tut es allerdings mit bremsenreiniger.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X