Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach der Grundierung schleifen notwendig??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Alexbs
    Lebende Lacker Legende

  • Alexbs
    antwortet
    Ja die mußt du nochmal mit einem grauen Pad oder so anrauhen.
    Ne, da braucht kein Elastifizierer mit rein!!!

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • dipi
    Ein Gast erstellte das Thema Nach der Grundierung schleifen notwendig??.

    Nach der Grundierung schleifen notwendig??

    Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen Kunststoffteile vom Auto mit 2-K-Kunststoffgrundierung von Spies Hecker grundiert. Die Teile gehören zwischen Motorhaube udn Frontscheibe, sind solche Gitter. Diese lassen sich sehr blöd schleifen. Meine Frage nun, muß ich die Teile vor dem Lackieren jetzt nochmal anschleifen? Will schwarzen 2-K-Lack aufbringen.
    Achso...muß da noch Elastivizierer rein in den Lack? Wenn ja, könnte ich den von Glasurit auch für den Lack von Spies Hecker benutzen?

    Gruß dipi

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X