Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mipa 2K Acryl Grundierfiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen

    Den meisten Produkten heute gehört die Bezeichnung "Grundierfüller" entzogen.
    aus welchem grund benutzen die hersteller diese bezeichnung?

    sowas is doch irreführend!?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #17
      diese Frage kann dir nur der Hersteller ansich beantworten

      Kommentar


      • #18
        Entscheidungen, welche die Produktnamen betreffen, kommen immer mehr von Marketingleuten, also reinen Theoretikern.

        Was ich mich immer ärgere: Es gibt Dosen, die sind kaum zu öffnen, und nach Gebrauch fast nicht mehr zu verschließen, wenn etwas angetrockneter Lack am Rand sitzt.

        Hat sich einer der Einkäufer der Lackindustrie schon mal gefragt wie gut denn eine Weißblechdose wiederverschließbar ist?

        Braucht es nicht? Der Kunde hat möglichst immer eine ganze Dose auf einmal zu verarbeiten.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X