Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profisionelle Staubbindetücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profisionelle Staubbindetücher

    Hi,

    wie schaut bei euch mit Staubbindetücher aus?
    Was müssen die können bei euch?
    Diese hier habe ich entdeckt und finde die auf den ersten Blick mal klasse, da diese in ner Box sind.
    Ich hab zuhause einzelne, und die schneide ich Mühsam auseinander da sie recht groß sind. Und kleben tun die wie arg. Muß jedesmal meine Hände vorm Lackieren waschen.


    Klick mich

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

  • #2
    RE: Profisionelle Staubbindetücher

    Moin

    Ich verwende ja kein Wasserlack in der Möbellackierung.
    (Bis jetzt)

    So nutzte ich noch die einfache Wachsstaubbindetücher,einzelnd verpackt in ner Tüte.
    (Ein Karton von Würth,mal wieder )

    Ein Tipp: Mit etwas Gefühl an fassen und nicht so Stark drücken,dann kleben nicht so die Finger

    Oder einmal Handschuhe Tragen,ist für Wasserlack auch empfehlenswert und die Tücher Speziell für Wasserlack nutzen.



    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze diese scheiß klebenden Honigtücher nicht mehr. Nehme nur noch die "normalen" Staubbindetücher...

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht 'ne doofe Frage hierzu. Geht das auch mit Swiffer Tüchern?

        Kommentar


        • #5
          ne die sollten es nicht sein,da wirbelst du den staub nur auf und setzt sich sofort wieder auf der zu lackierenden fläche ab! Deswegen staubbindetücher

          Kommentar


          • #6
            Hi ronny,
            danke für die schnelle Antwort. Das mit den Staubbindetüchern ist mir schon klar, aber die Swiffer Dinger sind doch so beschaffen, dass der Staub angezogen wird. Zumindest hab' ich diesen Eindruck wenn ich damit den Innenraum meines Autos säubere.

            Kommentar


            • #7
              ja dafür scheinen sie auch zufunktionieren aber bei der lackierung wirst du sehen das es nicht reicht!!!!! tu dir selber den gefallen und kauf dir bei gelegenheit richtige bindetücher, hab auch immer gedacht das microfasertücher reichen,aber dem ist nicht so!!!an staubbindetücher haftet alles was auf der fläche so rumliegt, schleifstaub,haare,fusseln...

              Kommentar


              • #8
                Ok, mach' ich.
                Ich dank' dir!

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X