Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polo 86c neulackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polo 86c neulackierung

    Hallo liebe Lackierer.
    Wie die Überschrift schon sagt, will ich mein Polo 86c neulackieren. Er soll mit 2K 1 Schichtlack, in Tiefschwarz, lackiert werden. Nun ja, bei denn alter bleibt an kritischen stellen etwas Rost nicht aus, ist in mien Glück nur an einer Stelle. Dort werde ich ein neues Blech einfügen. Ich wollt alles Blanken stellen mit Epoxi grundieren und dann später alles mit Acrylgrundierfüller überspritzen.Macht das sinn oder soll alles mit Epoxi gespritzt werden und dann Acrylgrundierfüller drüber?
    mfg

  • #2
    Zitat von Nitroraser Beitrag anzeigen
    Ich wollt alles Blanken stellen mit Epoxi grundieren und dann später alles mit Acrylgrundierfüller überspritzen.Macht das sinn oder soll alles mit Epoxi gespritzt werden und dann Acrylgrundierfüller drüber?
    Was soll man jetzt dazu schreiben

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Er meint, ob es reicht nur die blanken Stellen mit EP zu grundieren.

      Ja, es reicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von b2b Beitrag anzeigen
        Er meint, ob es reicht nur die blanken Stellen mit EP zu grundieren.

        Ja, es reicht.
        Spielverderber

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Holger Beitrag anzeigen
          Spielverderber
          ^^.............hehe

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X