Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Spachtel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Spachtel

    Tach Lackers

    ich würde gerne wissen wie lange der gewöhnliche 2K Polyestherspachtel aushärten muß bevor man ihn überlackieren, füllern oder dergleichen kann? Bei den Produkten im Shop gibts auch in den Datenblättern keine genauen Angaben.
    Und wie lange sollte der EP-Grund durchhärten bevor ich darauf spachteln kann? Es steht ja nur da das nach 24h ein Zwischenschliff notwendig ist, aber schon nach ner stunde überlackierbar ist.

    Gruß Micha
    Carpe diem...!

  • #2
    Wenn du dem PE-Spachtel mit dem Fön Temperatur gibst, ihn also nach 5 min super schleifen kannst, dann kannst du anschließend füllern.

    Ohne Fön bei 20°C ca. 15min.

    Die Trockenzeit vom EP-Grund ist im Datenblatt genau angeben. Herstellerverschieden.

    Der Zwischenschliff nach 24h bedeutet, dass der EP schon so stark ausreagiert hat, dass ein Zwischenschliff notwendig wird.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X