Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lesonal oder autolack21 ? ? ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lesonal oder autolack21 ? ? ?

Bin grad am Vorbereiten meiner Teillackierung und stelle mir folg. Frage:

Ist zwischen den Produkten von Lesonal und autolack21.de ein großer Qualitätsunterschied oder kann man wie in meinem Fall(T4-Teillackierung) auch die günstigeren Produkte wählen. Beim 2k-Füller gibt Lesonal z.B. max. 200mükrometer an. Autolack21 hat im Datenblatt max. 100mükrometer stehen.

So long, Tom

Kommt drauf an ob sich die angegebenen Schichtstärken pro Spritzgang oder Schichtstärke pro Fülleraufbau handelt.

Im Zweifel nimmst du einfach die Produkte aus dem Shop.

Kommentar

Ich geh mal von Fülleraufbau aus. Aber wie heißts so schön. Glauben heißt nicht wissen. Aber wenn Du mir den Shop empfehlen kannst weiß ich schon wieder mehr. Lesonal kostet echt heftig und MIPA hatte ich vor Jahren schon mal. Wußte gar nicht, daß es das hier gibt.

Weißt Du zufällig warum ich mein Avatar-Bild nicht hochladen kann. Trotz Pixel(99x99) und nur 15kb.

So long, Tom

Kommentar

autolack21 = lechler (italienisches produkt) meiner info nach, hab da mal nachgebohrt.

Kommentar

ich kann den Forums Shop absolut empfehlen, Autolack21 hingegen würde ich nix mehr bestellen, da sind meine Erfahrungen zu schlecht für.

Klarlack Lieferung 1 top Qualität
          Klarlack Lieferung 2, absolut mies, selbe Einstellung, jedoch nur ne Orange

letzte Bestellung, in der Basis und Decklack Farbe Klümpchen ohne Ende, und neue Farbe gibts erst nach sehr hartnäckigen emails an die.

Mit Plasma's Onlineshop hab ich da bessere Erfahrungen, wenn da was sein sollte ruft man an und bekommt geholfen .

Kommentar

Zitat von t4lack Beitrag anzeigen

Weißt Du zufällig warum ich mein Avatar-Bild nicht hochladen kann. Trotz Pixel(99x99) und nur 15kb.
            weil du ein Ava als Profilbild hochgeladen hast und nicht als Benutzerbild

Kommentar

Zitat von gerrog Beitrag anzeigen
              autolack21 = lechler (italienisches produkt) meiner info nach, hab da mal nachgebohrt.

hab ma n lechler füller ausprobiert,war nit gerade begeistert von dem.
              Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X