Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem ....
habe heute einen Kotflügel erhaltern adem der Besitzer probiert hat selbst zu lackieren und sich Nasen ohne ende in den Basislack gehauen hat...... nachdem er sah wie die Nasen liefen hat er erst ganicht den Klarlack draufgemacht und den Koti zu mir gebracht.....jetzt zu meine Frage wie schleife ich am besten den Basislack runter? Habe begonnen zu schleifen aber sofort setzt sich das Papier zu........ habt ihr nen Rat wie das besser geht?
aber nit bei mir! war zwar nit von nexa aber mit verdünnung ging da nix dafür aber hervorragend mit alkohol,-wassermischung.
Wenn Du Waschverdünnung nimmst (und nicht den teuren Acrylverdünner), dann ist da genug Wasser drin. Kannste mal präzisieren und sagen was für nen WBS du meinst?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar