Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen guten überlackierbaren U-Schutz verwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen guten überlackierbaren U-Schutz verwenden?

    Servus zusammen!

    Da hier im Forum noch nicht wirklich was dazu steht und ich aber denke, dass hier einige Ahnung haben, stelle ich die Frage hier:
    Wo kann ich GUTEN überlackierbaren Unterbodenschutz beziehen?

    Behandelt werden sollen die Schweller und sonstige steinschlaggefährdeten Stellen. Der U-Schutz sollte möglichst hochwertig sein, am besten wie der meist ab Werk verwendete sehr gute U-Schutz. Im Handel gibts nur das Dosenzeugs von Presto, was leider der letzte Müll ist, es lässt sich mit dem Fingernagel abpopeln und ist Geld und Mühe nicht wert.

    Wäre super, wenn hier jemand sowohl die Herstellerbezeichnung als auch die Bezugsquelle weiß, letzteres scheint mir das größtge Problem zu sein. Darf auch ruhig in der Normdose zur Verarbeitung mit dem Kompressor sein, dem geht wenigstens die Puste nicht aus.

    Gruß Jo

  • #2
    Das Zeugs hat en Bekannter von mir mal verarbeitet und war top zufrieden:
    http://www.troton.com.pl/produkty/ma...ranek_ubs.html

    Solltest du bei Ebay bei den einschlägigen (Inter-)Troton Händlern dort Problemlos bekommen.

    Vom selben Hersteller gibts auch noch eine passende Pistole...
    http://cgi.ebay.de/Pistole-fuer-Unte...d=p3286.c0.m14

    Brauchst de 4mm Düse zu. Der Händler sollte übrigens auch auf anfrage die Pampe haben.
    Gruß, Christian

    Kommentar


    • #3
      ich bin auf der suche nach einem beigen Unterboden bzw steinschlagschutz. Kann mir da einer weiterhelfen?
      jetz wo wir schonmal beim thema sind...

      Kommentar


      • #4
        Moin.

        VW und MB hatten ihren eigenen, der war auch Beige, aber welche Farbe der jetzt hat, kann ich Dir nicht sagen.

        Also mal Fragen, bei nem Händler oder Lackierer der für die Hersteller nach Vorgabe lackiert, die müssen dann auch die Produkte verwenden, obwohl da nur ein Etikett von .......... drauf ist.

        Gruß

        Holger

        Kommentar


        • #5
          grade im Internet gesucht aber von beigem keine Spur. 3M hat weiß, grau udn shwarz. Andere Farben finde ich nirgendwo.
          Evt is der weiße ja leicht beige??

          naja morgen mal bei VW fragen.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X