Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füller einfärben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Füller einfärben

    Ich bin auf der Suche nach Farben um Füller ein zu färben. Meine Suche war bisher erfolglos.
    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

    noch zwei andere Fragen:
    Gibt es schwarzen EP ?
    Gibt es eine gute 1K oder 2K Grundierung in Schwarz?

  • #2
    es gibt Farbpasten zum Färben von Füller, Spachtel etc.
    Allerdings sollte man da aufpassen, das man nicht überpigmentiert.
    Und natürlich gibt es EP auch in schwarz, wie auch 1K Grundierungen oder 2K Grundierungen.
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #3
      Ja fast jeder hersteller hat nen schwarzen 2k füller oder kannst auch den grauen mit 2k schwarz einfärben geht auch. bei EP gibts den glaub au in schwarz und 1k kann ich dir nicht weiterhelfen muss es aber au geben

      Kommentar


      • #4
        kannst mir da paar nennen?

        bzw woher ich die beziehen kann?

        Kommentar


        • #6
          ok danke!
          auf den Mipa Füller bin ich eben auch gestoßen.

          Ist wohl besser ich mach bei ner Motorhaube mit Steinschlägen EP drunter anstatt normalen Füller?

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Paddy Beitrag anzeigen

            Ist wohl besser ich mach bei ner Motorhaube mit Steinschlägen EP drunter anstatt normalen Füller?
            nimm doch einen grundierfüller.
            Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

            Kommentar


            • #8
              Is folgendes Problem:
              Die Haube ist dunkelblau, wenn ich nun die Steinschläge rausschleife und irgendwo auf dem blech bin, muss ich das ganze ja grundieren/füllern. Habe leider nur grauen Füller und grauen EP hier.
              Um Farbunterschiede zu vermeiden wollte ich halt mit nem dunklen Füller arbeiten.

              oder habt ihr sonst noch Ideen?
              Ich würde ja auch mit nem schwarzen Wasserbasislack einmal über den grauen Untergrund lackieren. Nur wenn es auf dem Weg in die Kabine regnet is auch blöd...

              Kommentar


              • #9
                Zitat von Paddy Beitrag anzeigen
                Is folgendes Problem:
                Die Haube ist dunkelblau, wenn ich nun die Steinschläge rausschleife und irgendwo auf dem blech bin, muss ich das ganze ja grundieren/füllern. Habe leider nur grauen Füller und grauen EP hier.
                Um Farbunterschiede zu vermeiden wollte ich halt mit nem dunklen Füller arbeiten.

                oder habt ihr sonst noch Ideen?
                Ich würde ja auch mit nem schwarzen Wasserbasislack einmal über den grauen Untergrund lackieren. Nur wenn es auf dem Weg in die Kabine regnet is auch blöd...
                dann mach den wb doch gleich in der kabine drauf

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X