Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MIPA Rapidfiller löst untere schichten an!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MIPA Rapidfiller löst untere schichten an!

hey
    habe jetz mein multicar führerhaus grundiert und die bestehende lack schicht an geschliffen! das teil wurde mitte der 90er mit kh lack gespritzt! an manchen stellen habe ich bis aufs blech herunter geschliffen! und dann alles grundiert mit dem filler!
    problem nun immer an den kanten ( was keine kanten sind aber eben optisch ersichtlich) zwischen alter farbe und blech
    wölbt sich der rapidfiller auf und schlägt scheiß falten! was kann das sein?
    verdünnung nach infoblatt dazu gegeben!
    greetz
    christoph
    Zuletzt geändert von Schraubebilly; 31.07.2009, 20:52. Grund: ich habe mich vertippt
    Immer schön am Gashahn drehn, damit die Räder aufm Asphalt drehn!!

Zitat von Schraubebilly
    hey
    habe jetz mein multicar führerhaus grundiert und die bestehende lack schicht an geschliffen! das teil wurde mitte der 90er mit kh lack gespritzt! an manchen stellen habe ich bis aufs blech herunter geschliffen! und dann alles grundiert mit dem filler!
    problem nun immer an den kanten ( was keine kanten sind aber eben optisch ersichtlich) zwischen alter farbe und blech
    wölbt sich der rapidfiller auf und schlägt scheiß falten! was kann das sein?
    verdünnung nach infoblatt dazu gegeben!
    greetz
    christoph
    Ähem, auf KH Lack kannst Du keinen 2K Füller spritzen. Der löst immer an

Thomas
    RTFM!

Kommentar

wer sagt denn, das der rapidfiller 2k ist! ist doch 1k musst mal aufm infoblatt gucken!
      bei dem mipa primer ist das nicht passiert!
      kann es daran liegen das bis zu 50 % verdünnung in den filler müssen?
      und die un oder un21( in der menge) dann sogar durchgetrocknete schichten anlöst?
      greetz

Kommentar

Zitat von Schraubebilly
        wer sagt denn, das der rapidfiller 2k ist! ist doch 1k musst mal aufm infoblatt gucken!
        bei dem mipa primer ist das nicht passiert!
        kann es daran liegen das bis zu 50 % verdünnung in den filler müssen?
        und die un oder un21( in der menge) dann sogar durchgetrocknete schichten anlöst?
        greetz
        Ähem 1K ist ja noch schlimmer. Kann ich jedes verdammte Lackierprodukt kennen? Gib demnächst mal mehr Infos, was meinst Du warum manchmal so wenige Leute antworten? Weil sie keinen Bock haben jedes Produkt zu googeln.

Auf Kunstharz kannst Du nur mit Kunstharz drauf. 1K Primer, Füller, Dose löst die KH Beschichtung immer an, denn Kunstharz ist reversibel. Und Du pumpst da ne Menge Lösemittel drauf.

Thomas
        RTFM!

Kommentar

ohhhh jaa Kh ist sehr strange da könnte ich es nur selber versuchen kann ich dir kein rezept geben (kein verbindliches) aber du musst dich in die zeit der Kh lacke versetzen!!!
          also mit dementsprechenden materialien arbeiten

Kommentar

Zitat von Thomas
            Ähem 1K ist ja noch schlimmer. Kann ich jedes verdammte Lackierprodukt kennen? Gib demnächst mal mehr Infos, was meinst Du warum manchmal so wenige Leute antworten? Weil sie keinen Bock haben jedes Produkt zu googeln.

Thomas
            :
            Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

okay ich dachte der rapidfiller wäre allgemein bekannt! dieses problem hatte ich aber noch bei keinem anderen korrosionsschutz!
              beim mipa primer ( auch 1k kh) ging das super!
              also liegt es wirklich an den 50% verdünnung dich man in den filler dazugeben muss!? greetz

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎