Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roller verkleidung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roller verkleidung.

    moin leute möchte gerne ne roller verkledidung schwarz glänzend lackiern. wie und was muss ich unbedingt beachten und was muss ich vorerbtein?

    -welches schleifpapier um alten lack anzu rauhen
    -was fürn filler
    -welches papier für spachtel schleifen

    danke euch ganz dolle im vorraus

  • #2
    was fürn lack ist drauf?
    welcher roller?

    Womit soll er lackiert werden? Dose? Kompressor/spritze?

    Kommentar


    • #3
      is nen mbk booster. Soll mit kompressor/lackierpistole gemacht werden.

      ja wurde vorher als ich sie gekauft habe mal mit ner dose rüber gehaun.

      Kommentar


      • #4
        erstma muss der dosenkram runter.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar


        • #5
          Das ganze 1Komponente Dosenzeugs is gar nicht gut .. das ma ganz wegschleifen. Am besten bis zum Plastik/Polyester was auch immer das is .. Füllern,Schleifen(nicht auf das Plastik durchscleifen kann sein das nach dem lackieren die raue Struktur zu sehn is) Lackieren.

          Kommentar


          • #6
            also erstmal guck wie sich der dosenlack mit füller verträgt?!?
            aber ich würde es runterschleifen mit p600(P320 exzenter) und erstmal füllern und dann anschließend mit P800-P1200 nass abschleifen dann ist es sicher!!!

            danach kommt der neue lackauftrag

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X