Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemasert Radkastenblende vorbereiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemasert Radkastenblende vorbereiten

    Hallo,

    nach meinen ersten grandiosen Erfolge (Bodykit meines Sohnes) muss ich nun auch die Radkastenblenden aus Kunststoff vom Corsa in Wagenfarbe lackieren. Das ist gemaserter schwarzer Kunststoff.

    Soll ich das alles glatt schmirgeln oder kann ich mit Haftvermittler und Füller arbeiten?

    Danke
    Joachim

  • #2
    ich persönlich schleif die vorsichtig runter.......lackaufbau

    kannst aber auch so machen:



    http://www.diespritzer.de/step-step-...ilen-t354.html
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar


    • #3
      Schau dir auch bitte dieses PDF an:
      http://www.standox.de/standox/de/de/...ffe_2008_D.pdf

      Kunstofflackierungen sind leider schwierig....aber die verlinkte Anleitung von Vitakraft und das Standox PDF helfen doch sehr finde ich....
      Auf gutes gelingen
      Gruß, Christian

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X