Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo Jngs und Mädels,
habe meinen Golf 2 Bistro jetzt abgeschliefen, mit 120er Papier und wollte fragen wie fein ich gehn soll, da ich gerne matt schwarz lackieren möchte. Da der matte lack ja sehr dünn ist, wollt ich fragen ob ichs mit 600er nochmal komplett schleifen so.ll dann lackieren oder so lassen? oder neu grundieren oder so? weil der alte lack ist vorhanden nur gut angerauht mit 120er.
Mal eine Frage am Rande,
wieso ist denn Matter Lack dünner als normaler? Da werden doch genauso Basislack und Klarlack aufgetragen, nur der Klarlack wird eben mit Mattierungszusätzen "gestreckt"
ja kollege von mir ist bei opel kfz mechaniker und mach auch karosseriebauten usw. und er meinte ja mit 120er schleifen dann mit zinkspray als grundierung und fertig^^
Also wenn du dein komplettes Auto schon geschliffen hast bräuchtest du ca. 20 Dosen wenns reicht.
Das geht nur mit der Lackierpistole auftragen. Da brauchste dann ca. 2 Liter davon.
Sprich Füller mit Härter.
ich habe keinen kompressor oder ähnliches bin son Hobbylackierer könnte evtl an nen Kompressor drankommen nur ist das gute kann durch diesn kollegn günstig ganz ganz ganz günstig wenn ihr wisst was ich meine dran kommen.
Original von Golf2Howi
ich habe keinen kompressor oder ähnliches bin son Hobbylackierer könnte evtl an nen Kompressor drankommen nur ist das gute kann durch diesn kollegn günstig ganz ganz ganz günstig wenn ihr wisst was ich meine dran kommen.
Naja wenn Du ein Hobbylackierer wärst, hättest Du doch zumindest eine Pistole oder?
Und Holger muss ich beipflichten - woher Du Dein Werkzeug "günstig ganz ganz günstig" beziehst will hier wirklich keiner wissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar