Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit grundierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    danke zum glück waren die edelstahlbleche nur zum üben

    Einen Kommentar schreiben:


  • plasma1210
    antwortet
    ich kann mal nur vermuten das du den Rapidprimer meinst.
    die 2K Verd. kurz kann man nehmen, 2K Verd. normal geht auch in Ordnung, hat nur was mit
    schnellerer Trocknung zu tun.
    Allerdings ist der Rapidprimer für Edelstahl nicht geeignet. Edelstahl ist fast genau so schlecht
    zu lackieren wie Chrom. Der lacht sich kaputt, wenn man dem mit Säureprimern daherkommt.
    Man muss den Edelstahl sehr gut anschleifen, (am besten fein anstrahlen) und dann EP.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema problem mit grundierung.

    problem mit grundierung

    hay

    ich habe ein problem und zwar:
    wenn ich meine grundierung gesprayt habe kommt an mehreren stellen das blanke edelstahl wieder durch aber wieso?

    ordentlich lackiert habe ich noch nicht, da immer wieder probleme auftraten und ich es erst seit kurzem mache.

    ich benutze
    -sata lm 92, 1,6 düse
    -mipa grundierung
    vorgegeben ist 3-4 bar, ich benutz 3 bar
    leider hab ich gesehen dass ich normalen 2k verdünner von mipa habe anstatt den geforderten kurz verdünner
    -spritzabstand hab ich bei der pistole leider noch nicht raus da ich sie erst vor kurzem bekommen habe
    -untergrung: edelstahl
    -anschliff 180er
    -vorbereitung: mipa silikonentferner
    -billig wasserabscheider
    -2m schlauch 9mm (selbstzuschnitt da mir der 20m schlauch zu lang war )

    schonma danke für eure antworten

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X