habe ein Problem....
Ich sitze momentan an einem Ford Puma dran an der Seitenwand rechts und habe Flugrost entfernt als ich den Rost rausgeschliffen habe kam mir das unheil entgegen....die Seitenwand wurde schon sehr großfläschig gespachtelt und darunter auch rost....und wahrscheinlich rostumwandler......nachdem ich alles geschliffen habe und gefüllert habe kam rund um die Stelle die ich geschliffen hatte der Füller wieder hoch undzwar nur da wo der alte Klarlack durchgeschliffen war .....
Meine Vermutung ist also das der 2K Füller den Basislack wieder anlöst....obwohl es ein 2K HS Füller ohne Zugabe von Verdünnung war.....naja habe dann bis auf die gesunde Schicht runtergeschliffen nochmal gefüllert ....und das selbe ist passiert...
was kann das sein? bzw. kann ich diese SChicht evtl. mit einem EP Füller isolieren und danach dann mit 2k Füller drauf oder sollte ich den EP nur auf blankes Blech geben?
lg
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