Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
tachchen! kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe vom kumpel seiner KTM alle plastikteile zum lackieren da(von 4 motorräder ),hab auch schon 3teile fertig( von 16 stück) die allerdings neuteile waren
die auch ganz gut geworden sind. die anderen teile wurden allerdings schonmal lackiert und das leider mit dose! und der lack verträgt sich nicht mit mein lack,das sieht dann so aus
also alles runterschleifen oder????der lack lässt sich richtig stuhlgangmäßig schleifen! geht kaum was hab und bin nur an schleifpapier verbrauchen! gibts ne andere lösung die alte farbe runter zukriegen wie z.b. bei metall die abbeize? danke im vorraus
oh sorry jungs, ich hab schneller geschrieben wie gelesen....das gleiche problem steht ja hier schon drin falls trotzdem jemand ne anregung hat dann wird ich mich trotzdem freuen auf ne antwort!!! sorry
Aber immer nur kleine Bereiche und mit viel Vorsicht,da sich der Kunststoff auch mit Nitro anlöst.
Die Teile gut Trocken lassen,
Glatt schleifen 240er bis 400er und Neuaufbau mit Kunststoff Füller und oder noch einen HS Füller zu Ausfüllen der Fehlstellen.
danke holger ja genau, ich hab mir das mit dieser dosengeschichte und baumarkt artikel auch wieder ganz schnell abgewöhnt! ich hab noch nichts gehabt was wirklich brauchbar war.
ja trotzdem blöd, im enddefekt haben wir(ich) die arbeit wenn ein kunde sich vorher selbst versucht hat mit baummarkt artikeln mit ner dose naja fürs geld macht man es dann doch obwohl ich den aufwand glaube wieder umsonst mache
gute idee, der kann danach den boden schruppen =) mal ne andere frage wenns erlaubt ist...wie krieg ich denn son foto von mir verkleinert(als profilbild)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar