Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

motorradverkleidung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• motorradverkleidung

tachchen! kann mir vielleicht jemand helfen? ich habe vom kumpel seiner KTM alle plastikteile zum lackieren da(von 4 motorräder ),hab auch schon 3teile fertig( von 16 stück) die allerdings neuteile waren
    die auch ganz gut geworden sind. die anderen teile wurden allerdings schonmal lackiert und das leider mit dose! und der lack verträgt sich nicht mit mein lack,das sieht dann so aus
    also alles runterschleifen oder????der lack lässt sich richtig stuhlgangmäßig schleifen! geht kaum was hab und bin nur an schleifpapier verbrauchen! gibts ne andere lösung die alte farbe runter zukriegen wie z.b. bei metall die abbeize? danke im vorraus

oh sorry jungs, ich hab schneller geschrieben wie gelesen....das gleiche problem steht ja hier schon drin falls trotzdem jemand ne anregung hat dann wird ich mich trotzdem freuen auf ne antwort!!! sorry

Kommentar

Mit Nitroverdünner und einem Pinsel ab waschen.

Aber immer nur kleine Bereiche und mit viel Vorsicht,da sich der Kunststoff auch mit Nitro anlöst.

Die Teile gut Trocken lassen,
      Glatt schleifen 240er bis 400er und Neuaufbau mit Kunststoff Füller und oder noch einen HS Füller zu Ausfüllen der Fehlstellen.

Gruß

Holger

Kommentar

Da sieht man halt das es doch nicht so unwichtig
        ist das man Hersteller treu bleiben soll.

Kommentar

danke holger ja genau, ich hab mir das mit dieser dosengeschichte und baumarkt artikel auch wieder ganz schnell abgewöhnt! ich hab noch nichts gehabt was wirklich brauchbar war.

Kommentar

Original von ronny212
            was wirklich brauchbar war.
            Sagen (Schreiben) Wir hier ja immer,schön das es einige zu mindestens gelernt haben.

Gruß

Holger

Kommentar

ja trotzdem blöd, im enddefekt haben wir(ich) die arbeit wenn ein kunde sich vorher selbst versucht hat mit baummarkt artikeln mit ner dose naja fürs geld macht man es dann doch obwohl ich den aufwand glaube wieder umsonst mache

Kommentar

Drück ihn doch mal selber den Pinsel mit Verdünner in die Hand.

Es hilft =)

Gruß

Holger

Kommentar

gute idee, der kann danach den boden schruppen =) mal ne andere frage wenns erlaubt ist...wie krieg ich denn son foto von mir verkleinert(als profilbild)

Kommentar

Im Avatar.(zu finden im Profil)

Mußte aber vorher verkleinern.

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 34,18 KB besitzen.

Gruß
                    Holger

Kommentar

okay ich gib mir mühe!!danke

Kommentar

KTM Verkleidung

thema ist somit abgeschlossen!!!danke holger, der tip mit nitroverdünnung und pinsel hatte gut funktioniert

Kommentar

Und wieder eine Arbeit erfolgreich beendet!

Gruß Daniel
                          Gruß Daniel

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X