Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totaler Anfänger, viele Fragen, bitte Verständnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Totaler Anfänger, viele Fragen, bitte Verständnis

Hallo leute,
    bin totaler anfänger in der sache lackieren, so bitt enicht gleich angreifen oder so wenn ich was falsch sage oder irgendwas falsches frage^^.

also ich mache ferien und wochenendjob bei einer firma wo so parksysteme herstellt, auf jeden fall durchte ich dort alle ferien und an samstagen immer diese ganzen systeme lackieren.

Habe immer mit ner geliehenen sata jet 2000 lackiert.
    doch die musste ich weggeben.

naja wir sind gleich mal direkt zu sata nach kornwestheim gefahren und haben uns beraten lassen und ne pistole geholt und zwar die sata jet 1000 hlvp heißt die glaube ich, hat eine 1,7 düse drin, also der chef meinte auf jeden fall wenn ich auf das ding gut aufpasse und pflege, kann ich sie auch für private zwecke einsetzen.
    Natürlich habe ich auf die pistole aufgepasst und jedes mal in einzelteile zerlegt und alles sehr gründlich geputzt
    also nach 3 wochen dauerlackieren sieht sie immer noch wie neu aus und von innen nichtmal irgendwelche farbreste
    naja habe auch richtig mühe gegeben und immer ca 40-60 minuten mit putzen beschäftigt.

naja ist ja auch egal zu der ganzen sache, auf jeden fall ist bei den parksystemen die farbe nedd so wichtig, so wurde ich mir gesagt das ich nach gefüll mischen soll,
    also habe ich immer so nach auge farbe mit verdünnung und härter gemischt, die farbe war natürlich nicht so pralle, war sau rau etc. aber gleichmässig, was auch wichtig war bei der ganzen sache, so hat es dem chef auch gepasst.

naja anders lackieren kenn ich auch nicht.

jetzt beschäftige ich mich mit dem hobby rollertuning.