Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offene Spachteldose bei Lieferung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • offene Spachteldose bei Lieferung

    Hallo,

    habe mir vor ca. 2 Wochen u.a. 2 kg Softspachtel bestellt und das Paket erst heute geöffnet, blöderweise wurde die Dose hochkant in den Karton gestellt mit der Folge, dass sich der Deckel durch die nach unten wandernde Spachtelmasse etwas geöffnet hat, es ist so ein harziges Zeug ausgelaufen, nicht viel ca. 5 Markstück großer Fleck, schön klebrig das ganze.
    Frage: Gibt es da jetzt bedenken die Spachtelmasse anzuwenden ? Habe mit einem Spachtel die Masse wieder bei normal stehender Dose verteilt, war noch nicht an-oder ausgetrocknet. Ließ sich cremig verteilen. Danke für eure Antworten!

    Grüße Markus

  • #2
    wenns nit zu viel davon ausgelaufen ist kannst du es noch benutzen.
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X