Dichte und damit auch eine geringere Elastizität.
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hey, ich muss das thema nocmal aufgreifen!!
ich habe nun die lampen und blinker demontiert!
also bei dem einen riss sind spachtel stärken zwischen 2 und 5 mm ersichtlich! ich gehe davon aus, dass der druck der aufgeschraubten lampentöpfe die pachtel zum reißen brachte! es sind auch rund um die blinker solche risse zu erkennen!
macht es daher evtl sinn eine Glasfaser spachtel zu verwenden?
ist dies evtl elastischer?
was soll ich tun spachtel muss ich an der stelle wieder und die lampen müssen ja auch drauf?!! teufelskreis! wenn jemand ne idee hat immer her!
vielen dank schonmal!Immer schön am Gashahn drehn, damit die Räder aufm Asphalt drehn!!
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Moin.
Wenn der Spachtel reißt, ist ein Problem vorhanden, dass man nicht so einfach weg bekommt, in dem man den gleichen Fehler wieder macht.
Aus dem Grund hatte ich den Vorschlag mit Verzinnen oder setzen von Schweißpunkten gemacht.
Gruß
Holger
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