Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestrahlten Unterboden Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Malm Beitrag anzeigen
    nur mal ne Frage........Welches Forum war das?
    Das hab ich mich auch schon gefragt?

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #32
      Aha, Gefunden

      Gut, der Vorschlag war mit EP, aber ohne Verdünnung und nicht auf dem Bleimennige Kram.

      Aber ob nur KH auf der Karosse ist?

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Holger Beitrag anzeigen

        Aha, da ist er ja

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Malm Beitrag anzeigen
          Aha, da ist er ja
          Schon Merkwürdig das, dieses "Forum" immer noch On ist, obwohl nix mehr Funzt, außer Einloggen und Lesen.

          Vor allem habe ich mal wieder gelogen, 6000 Beiträge kommt ja nicht hin, wenn ich hier schon bei fast 4000 bin und das vorherige auch schon 2000 hatte, dazu noch das Ding da und in ein paar anderen Foren.

          Man muß Mir Langweilig sein
          Oder doch der Kick und die Suche nach Input



          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #35
            endlich mal wieder ein oooooOT

            Zitat von Holger Beitrag anzeigen

            Man muß Mir Langweilig sein
            Deine Frau macht schon was mit dir mit

            aber ich bin ja ooch nicht viel besser^^

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Malm Beitrag anzeigen
              endlich mal wieder ein oooooOT
              Aber nur ein klein wenig, sonst gibs Ärger mit den Mods


              Zitat von Malm Beitrag anzeigen
              Deine Frau macht schon was mit dir mit
              Jo, stimmt, sacht se auch immer

              Gruß

              Holger

              Kommentar


              • #37
                Hi Malm, das alte Lackier-Forum. Ist schonne weile her. Mit Holger hatte ich wg. Volvo 144 den Kontakt und mir daraufhin die Materialien besorgt.
                Sicher ist es KH, habe mit FG Nr. dies erfahren. Ist orischinaal so. Naja und die Übergänge am Scheibenrahmen habe ich sehr klein gehalten, mit Beschriftungspistole 0,7er für Pisselstellen.
                Nehme ich immer dafür.
                Über die KH Maske lässt sich reden, aber warum ist Epoxy nicht richtig alss Trennschicht???
                LG Jörg, geht mal 2 Std früher jetzt in die Heia (habe wieder amAbend den /8 Weitergebraten, Achse hinten runter und holme kplt neu....) Never ending Löcher.....

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von vwoldi Beitrag anzeigen
                  Über die KH Maske lässt sich reden, aber warum ist Epoxy nicht richtig als Trennschicht???
                  Moin, Jörg.

                  Für die Karosse ist EP schon geeignet, aber nicht für dein Aufbau an der Maske.

                  Ich habe mal so ganz hinten im Hirn gewühlt.
                  Einige Erinnerungen sind noch vorhanden, von unserem Gespräch 2007.
                  Kann es sein das ich Dir EP nur für den Fall empfohlen habe, wenn Du wirklich keinen Neuaufbau machen willst?

                  Ich bin der Meinung ja, auch das Du sehr genau wusstest, dass der Volvo mit KH lackiert ist.

                  Hast Du denn schon mal ein Testteil gemacht?

                  Gruß

                  Holger

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X