Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

metalic lack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• metalic lack

Hi

Ich will nächstn winter mein auto ein bischen auf voraderman bringen. habe jetzt ein schwarz metalic drauf. und es hatte ziemelich viele Kleber (vom werk her) darauf. unter den kleber beginnt er nun zu rosten.
    jetzt zu meinen Fragen

1. wie weit muss der noch gute lack abgeschliffen werden?

2. muss alles nochmals grundiert werden, oder reicht es an denen stellen wo biss aufs Blech geschliffen wurde?

3. Habe bis jetzt nur UNI Lacke gespritzt. ist ein metalic Lack schwieriger? wenn ja auf was muss man achten?

Werde einmal eine Probedurchgang auf einem alten Kotflügel oder äähnlichem. sollte das ergebniss nicht zufriedenstellend werden dan lass ich das Finish einen erfahrenen Lacker machen.

danke schonmal für eure hilfe

gruss
    Zuletzt geändert von Holger; 25.04.2009, 18:30. Grund: verschoben von Lackierung in ....

Zitat von Rado16V
    lass ich das Finish einen erfahrenen Lacker machen.
    Ehrlich

Wenn Du so schon anfängst, lass es und geh gleich zum Profi.

Im übrigen findest Du zu all deinen Fragen schon Antworten, nur Lesen solltest Du schon selber.
    Ein klein wenig Zeit und die Nutzung der Suchfunktion, hilft schon sehr dabei.

Gruß

Holger

Kommentar

suche habe ich benutzt. zu der frage mit dem metalic lack habe ich nichts gefunden!?!?

ach ja habe vorhin gelesen das mit dem finish Polieren und staub rausschleifen gemeint ist! bin bis jetzt der meinung gewesen das es das auftragen von Lack und klarlack ist. sorry mein Fehler

Kommentar

Zitat von Rado16V
        suche habe ich benutzt. zu der frage mit dem metalic lack habe ich nichts gefunden!?!?

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡