Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trabbi-Anhänger lackieren, aber wie richtig???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trabbi-Anhänger lackieren, aber wie richtig???

Hallo liebe Lackierer,

ich bin aboluter Anfänger und möchte meinen Trabbi-Anhänger Marke eigenbau wieder nen bisschen aufstylen.....

Zuerst muss der ja vorm lackieren irgendwie vorbereitet werden, aber wie???

Zudem hab ich hier noch einen schäbig lackierten Lieferwagen, was sollte ich hier tun damit ich nich nach dem nächsten Winter überall Rost habe???

Bitte helft mir!!! Denkt dran ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, bitte ausführliche Beschreibung....
    Ein großes Dankeschön schon mal im vorraus

Mit freundlichen Grüßen wesel2
    Angehängte Dateien

Zitat von wesel2
    ...ich bin aboluter Anfänger...

Bitte helft mir!!! Denkt dran ich bin absoluter Neuling...
    hallo,

wie wärs mal mit der suchfunktion?

oder einfach mal in den unterforen ein wenig durchlesen?

sorry, was erwartest du?

ne aussage wie: nimm dir n 80er korn, ankrabbeln, bissl mumpe
    zum glätten und dann mit der dose rüberrotzen wäre hier wohl
    fehl am platz.

tut mir leid, aber ne crashanleitung für ne komplettsanierierung
    deines trabbis geht hier nich auf die schnelle!

du sagst selber du bist absoluter anfänger; ich geb dir nen tip:
    such dir nen fachmann, der machts, und unterm strich is für dich
    günstiger, wenn du nix hast!

gruss

Kommentar

@ wesel2

sag ma..wieviel Threads machst du denn noch auf?

Hab grad 2 in den Müll verschoben, wo deine "hochladerei" nicht funzte.

Nun ist der selbe Thread in "Vorbereitung" und "Lackierung"

Das es ja erstmal um die Vorbereitung geht---> in die Vorbereitung

Da hier schon plast-x geantwortet hat, kommt der in die Vorbereitung und der andere geht in den Müll.

einer langt vollkommen

Kommentar

Na, da hast du ein sauberes Grempl.