Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plexiglas grundieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plexiglas grundieren

    Hallo,

    Ich möchte ein paar kleine Kunststoffteile lackiren.
    Allerdings ist da auch ein kleines Stück (ca. 100cm²) Plexiglas dabei.
    Für die gängigen Kunststoffe hab ich noch 1K Kunstoffprimer aus der Dose. Der aber laut Beschreibung nicht für PMMA geeignet ist.
    Nur der 2K-Plastik Grundierfiller geht laut Beschreibung auf PMMA.
    Den gibts im Shop aber nur in ner 1 Liter Dose. Ich brauch ja aber nur ne minimale Menge.

    Gibt es ne günstigere Alternative als 40 Euro für so ne ganze Dose auszugeben, wo ich vielleicht gerademal 20-30ml brauche?
    Carpe diem...!

  • #2
    Such Funktion:



    http://www.diespritzer.de/plexiglask...ight=Plexiglas

    Kommentar


    • #3
      Ja danke!

      Das beantwortet aber nicht wirklich meine Frage.
      Carpe diem...!

      Kommentar


      • #4
        Da hast Du natürlich Recht

        Gehe doch zum nächsten Autolacker mit nem Glas und lass die eine kleine Menge abfüllen und dann sofort verarbeiten.

        Oder das Stück mit nehmen und Fragen ob er das beim nächsten Grundieren mit 2 K KS Grund mal überhalten könnte für ein Trinkgeld.

        Kommentar


        • #5
          Ja das wäre ne Idee.
          Werd ich mal tun.

          Danke für die schnelle Antwort!
          Carpe diem...!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X