Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundierfüller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    passt nochmal nach dem schleifen mit Siliconentferner reinigen und los geht's
    ..........der Weg ist das Ziel !

    Kommentar


    • #17
      naja habe mir bloss sorgen gemacht weil das alu mit klarlack beschichtet ist und er hat an einer stelle noch altlack....muss ich das alles vorher runter holen oder ist das für den aktivprimer kein problem

      Kommentar


      • #18
        na hoffentlich ist das keine Pulverklarlack. Das kann hochziehen.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #19
          kann man das irgendwie testen???was ist wenn es welcher ist?welche vorsichts massnahmen muss ich dann vorher ergreifen?

          Kommentar


          • #20
            Alles runter schleifen von dem Rahmen.

            Gruß

            Holger

            Kommentar


            • #21
              und wie gehe da am besten vor?kann ich ihn auch sandstrahlen?

              Kommentar


              • #22
                also Sandstrahlen mit feinen Strahlgut geht zu machen. Lagersitze und Gewinde gut abdecken. Chemische Entlackung geht natürlich auch, dafür gibt es Spezialfirmen, kostet
                ca. 50-60 € für einen Rahmen.
                ..........der Weg ist das Ziel !

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X